Coaching Programm
"Gelassene Mama - glückliches Kind"
Gelassen & entspannt durch den Familienalltag.
Anmeldeschluss 17. Juni 2024
Mama Care - Retreat
Coaching Programm
"Gelassene Mama - glückliches Kind"
Gelassen & entspannt durch den Familien alltag. Nächster Start: Ende Juni 2024

  • Vernachlässigst du als Mama öftermal deine Bedürfnisse, weil du deine Familie, deine Arbeit und den Haushalt wichtiger nimmst als dich selbst?
  • Reagierst du öfter gestresst, gereizt oder sogar laut gegenüber deinen Kindern oder deinem Partner, als dir lieb ist?
  • Spürst du tief in dir den Wunsch nach einem anderen, neuen Muttersein, in welchem du mit Energie, innerer Ruhe und Gelassenheit den alltäglichen Herausforderungen begegnest?
Dann ist das Mama Coaching Programm genau richtig für dich. Es ist deine Oase der Ruhe und Selbstfürsorge, die dir hilft, wieder in deine Mitte zu finden und dich für den Alltag zu stärken.
Du findest zu einer wunderbaren Gelassenheit, mit der du auch stressige Situationen achtsam und souverän meisterst und so eine wohltuende neue Harmonie und ein Gefühl von Unbeschwertheit in deinen Familienalltag bringst.
Tauche ein in eine herzliche und unterstützende Gruppe gleichgesinnter Mamas, begleitet von mir als Psychologin, die mit dir auf diese inspirierende und bereichernde Reise geht.
Was dir dieses Coaching Programm in einer kleinen Gruppe bringt
Mehr Energie & weniger Stress
Du lernst äusserst effektive Methoden, wie du auch im stressigen Arbeits- und Familienalltag für dich selbst gut sorgen, innerhalb kürzester Zeit entspannen und wieder neue Kraft tanken kannst. Du vermeidest, dass sich dein Stress auf dein Kind übertragt.
Mehr Gelassenheit & weniger Schimpfen
Egal, wie schlimm die Trotzphase oder der Stress im Büro: Du lernst, selbst in herausfordernden Situationen mit deinem Kind ruhiger und gelassener zu bleiben und nicht reflexartig laut zu werden. Du kannst dich endlich von deinem schlechten Gewissen verabschieden.
Eine tiefere Beziehung zu deinem Kind
Durch meine Methoden und Übungen entsteht bei dir ganz nebenbei der Effekt, dass du deine Beziehung zu deinem Kind liebervoller und harmonischer gestaltest. So kannst du die Zeit mit deinen Kindern mehr geniessen.
Was dir dieses Coaching Programm in einer kleinen Gruppe bringt
Mehr Energie & weniger Stress
Du lernst äusserst effektive Methoden, wie du auch im stressigen Arbeits- und Familienalltag für dich selbst gut sorgen, innerhalb kürzester Zeit entspannen und wieder neue Kraft tanken kannst. Du vermeidest, dass sich dein Stress auf dein Kind übertragt.
Mehr Gelassenheit & weniger Schimpfen
Egal, wie schlimm die Trotzphase oder der Stress im Büro: Du lernst, selbst in herausfordernden Situationen mit deinem Kind ruhiger und gelassener zu bleiben und nicht reflexartig laut zu werden. Du kannst dich endlich von deinem schlechten Gewissen verabschieden.
Eine tiefere Beziehung zu deinem Kind
Durch meine Methoden und Übungen entsteht bei dir ganz nebenbei der Effekt, dass du deine Beziehung zu deinem Kind liebervoller und harmonischer gestaltest. So kannst du die Zeit mit deinen Kindern mehr geniessen.
00
Tage
00
Stunden
00
Minuten
So wirst auch du eine ausgeglichene und gelassene Mama
Gelassenheit und Entspannung als Mutter durch körperfokussierte Achtsamkeitsmeditation:
Diese medizinische Entspannungsmethode (med. Achtsamkeits-Interozeption®) ist das ZENTRALE ELEMENT des Programms. Die Methode bewirkt tiefgreifende Veränderungen auf körperlicher, mentaler und emotionaler Ebene. Sie vereint die positiven Effekte von klassischer Achtsamkeitsmeditation mit denjenigen eines medizinischen Entspannungsverfahrens. Bei regelmässiger Anwendung nimmst direkten Einfluss auf dein Stress-System im Gehirn und im Körper. Im Coaching Programm befähige ich dich Schritt für Schritt, diese kraftvolle Meditationsform selbständig anzuwenden und zu einem regelmässigen Teil deines Alltags zu machen.
Mit dieser Methode
  • beruhigst du dein Nervensystem nachhaltig und senkst deinen Grundanspannungslevel, so dass du dich auch im trubeligen Alltag viel belastbarer fühlst,
  • tankst du Energie durch tiefe Entspannung, bringst dich in die Balance und deine inneren Batterien zum Leuchten,
  • fühlst du dich entspannter, innerlich ruhiger und weniger leicht reizbar, auch wenn dein Kind zum zehnten Mal nicht vorwärts macht,
  • fällt es dir viel leichter, auch in bisher herausfordernden und stressigen Situationen mit deinem Kind ruhig und souverän zu agieren statt lautstark und gereizt zu re-agieren.
Negative Glaubenssätze auflösen und so den inneren Stress als Mutter reduzieren:
Gehe deinen stressverschärfenden inneren Glaubenssätzen auf die Spur. Finde heraus, welche davon immer wieder getriggert werden und eine wichtige Rolle spielen, dass du im Alltag gestresst bist oder sogar laut wirst gegenüber deinem Kind. Wandle diese um in positive, unterstützende Affirmationen, die dir helfen, bei dir selbst und in der Ruhe zu bleiben.
Entwickle eine liebevolle und mitfühlende Haltung dir selbst gegenüber, die dich in schwierigen Situationen stärkt, statt dich mit negativen Gedanken und Selbstkritik zu schwächen.
Selbstfürsorge in deinem Alltag leben:

Im oftmals hektischen Familienalltag vergessen wir nur zu gerne, uns Zeit für uns selbst zu nehmen. Deshalb ist es enorm wichtig, dir bewusst zu werden, dass die Zeit, die du in deine Selbstfürsorge investiert, deiner ganzen Familie zugutekommt. In diesem Coaching Programm analysierst du, wie es um deine aktuelle Selbstfürsorge stehst machst du mit der Begleitung von mir und den anderen Mamas die zentralen Schritte in einen selbstfürsorglichen Alltag, in welchem du auch DEINE Bedürfnisse befriedigen kannst, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.
Bist du bereit, mit mir einen neuen Weg zu gehen?
Ich bin Sandra, Psychologin und Mama Coach. Seit 7 Jahren begleite ich Menschen auf dem Weg in ein Leben mit mehr Gelassenheit, Harmonie und Leichtigkeit.
In den letzten 2.5 Jahren habe ich rund 40 Mamas dabei unterstützt, sich wieder besser um sich selbst zu kümmern und neue Energie zu gewinnen.
Mein Know-how sowie meine bewährten Strategien gebe ich regelmässig im Rahmen von Webinaren, Kursen, Coachings und an Elternworkshops in Firmen und Schulen weiter.
Ich gebe regelmässig Interviews, z.B. im Eltern Magazin Fritz & Fränzi zum Thema «Elternstress» oder im Podcast "Herzwärts" zum Thema Wut von Mamas.
"Wir haben schon so viel mehr Leichtigkeit in unserem Alltag!"
"Ganz lieben Dank für das tolle Coaching Programm. Mit deinen Fragen regtest du wirklich zum Nachdenken an. Die Hilfestellungen und all die Hintergrundinformationen fand ich sehr hilfreich. Bei uns wird jetzt viel weniger laut und heftig reagiert und wir haben schon so viel mehr Leichtigkeit in unserem Alltag. Ich bin sehr motiviert weiter an mir zu arbeiten und zu mir Sorge zu tragen, da ich sehe, welchen Effekt es auf meine Familie hat. Danke für alles!"
Sandra B., Mami von zwei Kindern

Cécile
Seit ich das Coaching Programm besucht habe, gehe ich meinen Alltag viel gelassener und entspannter an. Durch die Reflexion meiner Glaubenssätze habe ich mich besser kennen gelernt und kann stressige Alltagssituationen viel besser vermeiden. Das rechtzeitige Anwenden der erlernten Entspannungsmethode ermöglicht mir, auch in schwierigen Situationen überlegter und ruhiger zu reagieren. Davon profitiert meine ganze Familie.
Mami von drei Kindern
Patricia
Aus dem Coaching Programm konnte ich viele wertvolle Tipps mitnehmen. Die Meditationstechnik hilft mir, gelassener mit herausfordernden Situationen mit meinen Kindern umzugehen. Sandra hat mir auch aufgezeigt, wie wichtig Selbstfürsorge für uns Mütter ist, um neue Energie zu tanken. Sehr bereichernd fand ich zudem den Austausch mit anderen Müttern.
Danke Sandra, dass du dein Wissen und deine Erfahrung mit uns teilst.

Mami von zwei Kindern
Martina
Ich lernte meinen Körper durch die Meditationstechnik in kurzer Zeit zu entspannen und erlebte, wie sich dies positiv auf mein Nervensystem auswirkte. Die Tipps und Methoden von Sandra halfen mir, mich zu reflektieren und wieder gestärkt den Alltag zu meistern. Vielen Danke für all die spannenden Inputs!
Mami von zwei kleinen Kindern
Tabitha
Das Coaching Prgramm hat mir geholfen, mich selber besser zu verstehen und weshalb ich in gewissen Situationen mit den Kindern gestresst reagiere.
Mami von zwei Kindern
Nadja
Sandra und ihr grosses psychologisches Wissen und ihr ruhiges Wesen waren für mich im Alltag eine sehr grosse Hilfe und Unterstützung. Mit der erlernten Entspannungsmethode kann ich heute besser schwierige und stressige Situationen im Familienalltag aber auch sonst im Alltag meistern.
Mami von zwei Kindern
Nadine S.
Es gelingt mir jetzt besser, im Alltag meine Wahrnehmung auf den Körper und meine Gefühle zu richten, sowie meine eigenen Glaubenssätze zu hinterfragen. Wenn ich bei mir bin und meine Bedürfnisse spüre, kann ich auch besser auf meine Familie, mein privates und berufliches Umfeld eingehen. Mama einer kleinen Tochter
Das erwartet dich im Mama Coaching Programm
Inhalte der 8 Abende
- Achtsamkeit & achtsame Kommunikation zur Vermeidung von Eskalationen und Stärkung deiner Beziehung zu deinem Kind
- Akuter und chronischer Stress, deine persönlichen Stressreaktionen und Einfluss auf deine Beziehung und dein Verhalten gegenüber deinem Kind
- Strategien für weniger Stress im Mama-Alltag
- Selbstfürsorge-Selbstcheck, Hindernisse für Selbstfürsorge aufdecken und überwinden, konkrete Selbstfürsorge-Strategien im Alltag umsetzen
- Selbstmitgefühl und Selbstliebe kultivieren und dich damit in deiner Mutterrolle stärken
- Stressauslösende Glaubenssätze und dein inneres Kind: Glaubenssätze auflösen und in positive, stärkende Affirmationen umwandeln
- Die Dynamik von Emotionen verstehen (Zusammenspiel Gedanken, Körperreaktionen, Emotionen)
- Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie du vermeiden kannst, impulsiv und laut zu reagieren
- Persönlicher Selbstfürsorge- und Meditationsplan entwickeln für die Zeit nach dem Coaching Programm
Zwischen den Terminen setzt du das Gelernte im Alltag um.
Ein Austausch zu dem, was im Alltag herausfordernd ist und was schon gut gelingt, sowie eine angleitete körperfokussierte Achtsamkeitsmeditation finden an jedem Termin statt.
Anpassungen am Programm vorbehalten. Ich passe die Inhalte jeweils leicht an die Bedürfnisse der jeweiligen Gruppe an.

Wann und wo?
8 Termine & Einzelcoaching nach individueller Vereinbarung.
Daten im 2024:
Samstag, 29. Juni
Donnerstag, 6. Juli
Donnerstag, 11. Juli
Sommerferienpause
Donnerstag, 15. August
Donnerstag, 22. August
Samstag, 7. September
Donnerstag, 19. September

Zeiten:
Donnerstags jeweils 19:30 - 21:30
Samstags 9:30 - 11:30

Anmeldeschluss: 17. Juni 2024
Wenn du mal nicht teilnehmen kannst, zeichne ich die Themeninputs und Gruppendiskussionen für dich auf.
Online via Zoom. Du kannst sogar in den Ferien teilnehmen. ☺️
Preisangaben weiter unten.
Voraussetzungen
Du brauchst keine Meditationserfahrung, um am Kurs teilzunehmen. Wir starten gemütlich mit kurzen Meditationen auf dem Stuhl (kein Schneider- oder Lotussitz).
Wichtig ist nur, dass du einen Laptop/PC mit Kamera und eine gute Internetverbindung hast.
Viele Mütter haben bereits den Weg zu mehr Gelassenheit und weniger Stress erfolgreich gemeistert. Auch du kannst es schaffen! Packe jetzt die Chance für echte Veränderung. Begib dich auf diese bereichernde Reise zu einem entspannten und erfüllten Muttersein.

Was dieses Mama Coaching Programm einzigartig macht
Ich kenne auf dem Markt kein Programm und keinen Kurs, der die sehr wirkungsvolle Methode Achtsamkeits-Interozeption® mit genau auf die Bedürfnisse von Müttern zugeschnittenen Themen und Übungen kombiniert, die du direkt im Alltag anwenden kannst. 
Ich bin als Psychologin und dipl. Fachfrau für medizinische Achtsamkeitsinterozeption® Expertin für Stressmanagement, Selbstfürsorge und Entspannung und habe als Mama die Methoden selbst erfolgreich angewendet.
Meine bisherigen Kursteilnehmerinnen haben mir bestätigt, dass die Methoden auch bei ihnen funktionieren und in ihrem Familienalltag eine grosse Hilfe sind. 
Stell dir vor...

… du hast viel um die Ohren, ihr müsst pünktlich auf den Zug, dein Kind will sich nicht anziehen, schreit rum, rennt ins Zimmer und knallt die Türe zu.
Und es gelingt dir, dich zu entspannen und ruhig zu bleiben. Du löst die Situation souverän und bist zufrieden mit dir selbst.
Klingt das gut für dich? Dann melde dich jetzt an und sichere dir einen der wenigen Plätze im letzten Coaching Programm im 2025.




Early-Bird-Bonus
Bei Anmeldung bis zum 26. Mai 2024

Vermeide, dass dein Arbeitsstress deinen Familienalltag beeinträchtigt

Mit einer Analyse & einem Bericht zu deinen arbeitsbezogenen Erlebens- und Verhaltensmustern
Ich schenke dir die Möglichkeit, den Test AVEM zu den arbeitsbegezogenen Erlebens- und Verhaltensmustern auszufüllen und dazu einen ausführlichen Ergebnisbericht mit konkreten Empfehlungen für ein besseres Stress- und Selbstmanagement zu bekommen. Der Testbericht liefert dir wichtige Hinweise zu gesundheitsförderlichen bzw. -gefährdenden Verhaltens- und Erlebensweisen im Arbeitskontext und zu deinem Burnout-Risiko.
Wert: 180. -CHF
Dieses Angebot ist normalerweise nur im Rahmen meines Power Woman Business Coaching-Packages zu haben.

Wenn nicht jetzt, wann dann?
Die Zeit mit deinem Kind ist kostbar. Um so wichtiger ist es, dass der Stress nicht euren Altag dominiert und ihr die gemeinsame Zeit wirklich geniessen könnt.
Mach jetzt den Schritt in einen leichteren & harmonischeren Familienalltag, in welchem du auch Raum für dich selbst findest.
Nächste Durchführung frühestens im Frühling 2025
Nutze die Chance jetzt, denn ich werde das nächste Coaching Programm frühestens wieder im Frühling 2025 anbieten.
Sichere dir jetzt einen der 6 Plätze
Um dich optimal begleiten und gezielt auf deine Fragen eingehen zu können, führe ich den Kurs nur mit kleinen Gruppe (max. 6 TN) durch.

Early-Bird-Bonus
Bei Anmeldung bis zum 31. Mai 2024 profitierst du von folgendem Bonus:
Vermeide, dass dein Arbeitsstress deinen Familienalltag beeinträchtigt:

Mit einer Analyse & einem Bericht zu deinen arbeitsbezogenen Erlebens- und Verhaltensmustern
Ich schenke dir die Möglichkeit, den Test AVEM zu den arbeitsbegezogenen Erlebens- und Verhaltensmustern auszufüllen und dazu einen ausführlichen Ergebnisbericht mit konkreten Empfehlungen für ein besseres Stress- und Selbstmanagement zu bekommen. Der Testbericht liefert dir wichtige Hinweise zu gesundheitsförderlichen bzw. -gefährdenden Verhaltens- und Erlebensweisen im Arbeitskontext und zu deinem Burnout-Risiko.
Wert: 180. -CHF
Dieses Angebot ist normalerweise nur im Rahmen meines Power Woman Business Coaching-Packages zu haben.

Wenn du das Mama Coaching Programm bei mir buchst, bekommst du...
Intensiv-Kurs an 8 Terminen mit psychologischer Begleitung, Austausch, wertvollen Tipps und Tools für weniger Stress sowie einer sehr wirkungsvollen, wissenschaftlich fundierten Entspannungsmethode - während ca. 3 Monaten in einer kleinen Gruppe gleichgesinnter Mamas.
Wir treffen uns jeweils online via Zoom. Du kannst auch von den Ferien aus teilnehmen.
Wenn du mal nicht teilnehmen kannst, zeichne ich die Themeninputs und Gruppendiskussionen für dich auf.
Daten siehe unten.
Anmeldeschluss: 17. Juni 2024
Live-Termine & Material

✓ Total 16 Stunden in einer kleinen Gruppe, verteilt auf 8 Termine à 120 Min.
✓ 7/24 Zugang zur Kursplattform Coachy mit Videos, Audios und einem Workbook mit spannenden Infos und Übungen zu jedem Termin.
Wert: 1040.- (Reduzierter Gesamtpreis siehe unten).
Einzelcoaching inklusive:

✓ 20 Min. 1:1-Vorbereitungsgespräch vor dem Start zu deiner Vision und deinen Zielen.
✓ 30 Min. Gespräch 1:1 zu einer individuellen Fragestellung von dir, im Laufe des Programms oder bis 4 Wochen danach.
Wert: 180.-
Boni

✓ Bonus 1: Workshop-Aufzeichnung "Raus aus der Schimpf-Falle" (ca. 90 Minuten Video) - Wert: 120.-
✓ Bonus 2: 4 Wochen E-Mail-Support über das Kursende hinaus - Wert: 230.-
Frühbucherpreis bis 12. Juni: 899.- statt 999.-*
Das Programm hat einen Gesamtwert: 1570.- CHF oder 1640.- EURO
Early-Bird-Bonus: Bei Anmeldung bis 26. Mai profitierst du zudem von einem kostenlosen Test & Auswertungsbericht zu deinen arbeitsbezogenen Erlebens- und Verhaltensmuster (Wert 180.-)
Ratenzahlung auf Anfrage möglich. Schreibe mir einfach eine Mail, indem du auf das Bestätigungsmail nach deiner Anmeldung antwortest.
*Zudem bin ich EMfit-anerkannt für die im Programm enthaltene Methode med. Achtsamkeits-Interozeption®. Manche Krankeversicherungen bezahlen einen Beitrag über die Zusatzversicherung. Erkundige dich bei deiner Krankenversicherung.
Daten:
Samstag, 29. Juni
Donnerstag, 6. Juli
Donnerstag, 11. Juli
Sommerferienpause
Donnerstag, 15. August
Donnerstag, 22. August
Samstag, 7. September
Donnerstag, 19. September
Zeit:
Donnerstags jeweils 19:30 - 21:30
Samstags 9:30 - 11:30
Anmeldeschluss: 17. Juni 2024
Dieses Coaching Programm ist perfekt für dich, wenn...
#1 ...du deinen Stress dauerhaft reduzieren und in anspruchsvollen Situationen mit deinem Kinde ruhiger und gelassener reagieren willst
#2 ... du dich besser um und deine eigenen Bedürfnisse kümmern und damit die Beziehung zu deinem Kind stärken willst
#3 ...du schon vergeblich alleine versucht hast, entspannter und gelassener zu werden und das einfach nicht richtig geklappt hat
#4 ...du offen dafür bist neue, äusserst wirksame Methoden zu erlernen und direkt im Alltag anzuwenden
#5 ...du jetzt bereit bist, in dich und deine Familie zu investieren und damit eine ganz neue Qualität in die Beziehung zu deinem Kind zu bringen
Häufige Fragen
Ich habe noch nie meditiert und glaube, ich kann das nicht. Kann ich trotzdem teilnehmen?
Auf jeden Fall, denn ich führe dich Schritt für Schritt in diese Meditationsform ein und wir beginnen mit einer kurzen Dauer von ca. 8 Minuten. Ausserdem bekommst du von mir einen genauen Ablauf, wie du bei der Meditation vorgehen sollst. Ich habe bisher über 60 Personen diese Art der Meditation beigebracht und es haben alle gesagt, dass es ihnen zum ersten Mal im Leben gelingt, wirklich selbständig und regelmässig zu meditieren und spürbar positive Effekt im Alltag zu bemerken - sowohl bei sich selbst als auch im Kontakt mit den Kindern.
Auch gut zu wissen: wir meditieren sitzend auf dem Stuhl (kein Lotus- oder Schneidersitz).
Ich habe sowieso schon zu wenig Zeit.
Macht es trotzdem Sinn, wenn ich teilnehme? Mit welchem Zeitaufwand muss ich rechnen?
Für das Üben der Achtsamkeitsmeditation solltest du zu Beginn ca. 5-10 Minuten pro Tag einplanen. Bis zum Ende des Programms steigern wir die Zeit dann auf ca. 20 Minuten, wobei du immer selbst entscheidest, wie lange du zu Hause meditieren möchtest.
Für das Bearbeiten der Workbooks und das Umsetzen der weiteren Übungen benötigst du ca. 45 Minuten pro Woche. Beachte aber, dass die Übungen grösstenteils praktischer Art sind, du diese also direkt in deinen Alltag einfliessen lassen kannst.
Was passiert, wenn ich mal nicht teilnehmen kan?
Für deinen Lernerfolg ist es natürlich am besten, wenn du nicht zu oft fehlst. Wenn du aber doch einmal nicht dabei sein kannst, dann sag mir vorher einfach Bescheid. Ich mache für dich dann eine Aufzeichnung der Themeninputs und Diskussionen in der Gruppe. Ausserdem sind die wichtigsten Kursinhalte auch im Workbook beschrieben und bei Fragen kannst du mich jederzeit kontaktieren.
Ich habe schon mal einen Erziehungskurs besucht. Beinhaltet dieser Kurs dasselbe?
Beim Kurs "Gelassene Mama - glückliches Kind"  liegt der Fokus zuerst einmal auf dir als Mama. Deine Kommunikation und deine Beziehungsqualität zu deinem Kind sind sehr stark davon beeinflusst sind, wie es dir geht, wie du damit umgehst, wenn du gestrest bist und wie du für dich und deine Energie sorgst. Das ist die Basis für alles Weitere.
Wenn du gut für dich selbst sorgst, dich entspannen und auch in schwierigen Situationen ruhig und gelassen bleiben und besser mit deinem Kind kommunzieren kannst, dann ist das schon die halbe Miete. Wir beschäftigen uns aber auch mit achtsamer und bedürfnisgerechter Kommunikation mit den Kindern und tauschen uns über herausfordernde Situationen mit den Kindern aus.
© 2024 Mama Care. All rights reserved
sandra@mama-care.ch
ImpressumDatenschutzAGB
ImpressumDatenschutzAGB
Boni für Wartelistenplätze
Du bekommst die folgenden zwei tollen Boni, wenn du dich bis zum 18. Februar auf die Warteliste einträgst und später auch am Coaching Programm mit Start im März 2024 teilnimmst.
Die Wartelistenanmeldung verpflichtet dich nicht dazu, das Coaching Programm zu buchen.
Bonus 1 (Wert 190.-)
Ich schenke dir die Möglichkeit, den Test AVEM zu den arbeitsbegezogenen Erlebens- und Verhaltensmustern auszufüllen und dazu einen ausführlichen Ergebnisbericht mit konkreten Empfehlungen für ein besseres Stress- und Selbstmanagement zu bekommen. Der Testbericht liefert dir wichtige Hinweise zu gesundheitsförderlichen bzw. -gefährdenden Verhaltens- und Erlebensweisen im Arbeitskontext und zu deinem Burnout-Risiko.
Dieses Angebot ist normalerweise nur im Rahmen meines Power Woman Business Coaching-Packages zu haben.

Bonus 2 (Wert 13.-)
Kartenset “Zeit für mich” mit 52 Karten: schön gestaltete Karten mit vielen Inspirationen, wie du mehr Me-Time in deinen Alltag einbauen kannst (schicke ich dir per Post).